Sprache :

Förderung

Dieses Projekt wurde von der Europäischen Union (EFRE) und dem Freistaat Thüringen (TMUEN) kofinanziert.

Folgende Förderprojekte nutzt axxo Design bei Investitionen :

  1. „Investitionen zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität in KMU“ gefördert durch das Förderprogramm Thüringen-Invest 
  2. "Förderung von Energieeffizienzmaßnahmen und Demonstrationsvorhaben für eine nachhaltige und zukunftssichere Energieerzeugung und Nutzung in Unternehmen" gefördert durch das Förderprogramm Green Invest. Gefördert wurde hiebei eine Energieeffizienzberatung zur Ermittlung von Energieeinsparmaßnahmen. Dabei wurden verschiedene Verbraucher ermittelt, welche einen zu hohen Energieverbrauch haben. In dem selben Förderprojekt wurden daraufhin Investitionen getätigt, die durch das oben genannte Förderprojekt bezuschusst wurden.

Die vom Freistaat Thüringen geförderten Projekte wurden durch Mittel der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.